Encore EMEA ernennt Can Noack zum Regional Direktor zur Steigerung der operativen Leistung in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz

September 5, 2023
News Release

Encore, ein weltweit führender Anbieter von Eventproduktions- und Technologieservices, freut sich, die Ernennung von Can Noack zum Regional Direktor in der DACH-Region bekannt zu geben. Mit einer glanzvollen Karriere von mehr als 15 Jahren bringt er ein umfangreiches Wissen und Fachkenntnisse in seine neue Position ein, in der er die operative Leistung und Serviceexzellenz in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben wird.

Noacks neue Aufgabe wird ihn dazu befähigen, die Geschicke in der Region zu leiten und zusammen mit den lokalen Teams Innovationen voranzutreiben und eine außergewöhnliche Erfahrung für alle Encore-Kunden zu bieten. Neben seinem unerschütterlichen Engagement für operative Exzellenz hegt er eine starke Leidenschaft für Umweltbewusstsein in der Veranstaltungsbranche. Unter seiner Leitung strebt Noack an, Nachhaltigkeit in die Kundenlösungen zu integrieren und sie in den Vordergrund der Aktivitäten von Encore EMEA in der Region zu stellen.

Can trat 2015 der Encore-Familie bei, nachdem er eine vielfältige Karriere in der Hotellerie in Europa und im Nahen Osten aufgebaut hatte. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationales Hotelmanagement/Marketing von der angesehenen Les Roches in der Schweiz und ist eine erfahrene Führungskraft, die darauf abzielt, starke Beziehungen aufzubauen. Seine jüngste Position als Field Sales Director, EMEA bei Encore hat ihm auch ein tiefes Verständnis für die Chancen und Herausforderungen vermittelt, die die Meetings- und Eventbranche heute prägen.

Noack sagt über dieses neue Kapitel in seiner Karriere: „Ich fühle mich geehrt und freue mich darauf, diese neue Position anzutreten. Dies ist eine großartige Gelegenheit für mich, meine Leidenschaft für außergewöhnliche Kundenerlebnisse einzubringen, während ich gleichzeitig Innovation und kreatives Denken fördere. Ich freue mich darauf, starke Beziehungen zu unseren Kunden und fantastischen Veranstaltungspartnern aufzubauen, während ich das talentierte Encore-Team hier unterstütze und entwickle.“

Sacha Morazain, Group Venues Director, EMEA bei Encore, äußert sich wie folgt: „Die Ernennung von Can zum Regional Direktor bringt nicht nur eine frische Perspektive in unser Führungsteam, sondern gibt uns auch in die bewährten Hände eines langjährigen und vertrauenswürdigen Mitglieds des Encore-Teams. Mit einer erfolgreichen Karriere von Jahrzehnten in der Hotel- und Gastgewerbebranche ist Can’s tiefes Verständnis für die Feinheiten dieses dynamischen Feldes unübertroffen. Wir sind zuversichtlich, dass Can’s Führung eine enorme Bereicherung sein wird, während wir in der Region weiter wachsen.“