Encore erweitert sein globales Führungsteam mit Stefica Divkovic

März 25, 2024
News Release

Encore, ein weltweit führender Anbieter von Eventtechnologie- und Produktionsservices, hat Stefica Divkovic zur Geschäftsführerin für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. In ihrer neuen Position wird Divkovic den strategischen Plan von Encore für die EMEA-Region entwickeln und umsetzen.

Frau Divkovic verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Steigerung des Geschäftswachstums, der operativen Führung und kultureller Transformation in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Darüber hinaus legt sie großen Fokus auf das Kundenerlebnis. Zuvor war Divkovic als Senior Vice President EMEA bei Everbridge Inc. tätig, wo sie sich auf den Ausbau der Kunden- und Partnerbeziehungen in der Region konzentrierte. Davor leitete sie das DACH- und EMEA-Geschäft von Verizon und hatte Führungspositionen bei anderen großen globalen Unternehmen wie T-Systems inne.

„Stefica verfügt über die besten Führungsqualitäten für die Position des Managing Director EMEA“, so Dustin Worley, SVP International bei Encore. „Ihre Erfahrung in verschiedenen Branchen ermöglicht es ihr, eine komplexe Organisation über verschiedene Kulturen und Sprachen hinweg zu führen. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie die Kernwerte von Encore und das Engagement für Exzellenz im Kundenservice teilt“.

„Ich freue mich, Teil der Encore-Familie zu sein und die EMEA-Region zu leiten“, kommentierte Divkovic. „Encore hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Umsetzung innovativer Veranstaltungserlebnisse für Kunden und Veranstaltungspartner auf der ganzen Welt. Mein Engagement, den Kunden immer an erste Stelle zu setzen und außergewöhnlichen Service zu bieten, ist unerschütterlich. Unser oberstes Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden bei jeder Interaktion zu übertreffen. Es ist eine aufregende Gelegenheit für mich, mit gutem Beispiel voranzugehen und unser Team zu motivieren, gemeinsam Großartiges zu leisten.“