Special Events

Dank der Kombination von Kreativität, Innovation und umfassendem technischem Fachwissen arbeiten wir mit vielen der größten Agenturen und Event-Management-Unternehmen der Branche zusammen, um außergewöhnliche Events zu realisieren. Wir liefern spezielle technische Lösungen für einmalige Anlässe, bei denen weniger als „WoW“ einfach nicht gut genug ist!

Ob es sich um eine beeindruckende Lichtshow oder atemberaubendes Projection Mapping handelt, eine Luxusveranstaltung an einem außergewöhnlichen Ort oder ein spektakuläres Staatsfest mit besonderen Anforderungen, wir unterstützen Sie in jedem Projektschritt hin zu einer ganz besonderen Veranstaltung.

Showcase

Die Special Olympics World Games 2019 im Zayed Sports City Stadium in Abu Dhabi begeisterten Tausende, darunter Staatsoberhäupter, Würdenträger, VIPs und Prominente. Ein spektakuläres Lichtdesign mit mehr als 800 Leuchtkörpern ließ die beeindruckende Feier erstrahlen.

Um eine Encore-Location zu kontaktieren, besuchen Sie den Global Locator auf unserer Website. Filtern Sie nach Location-Typ, Land, Stadt und Marke. Unsere erfahrenen Teammitglieder bieten Ihnen gern einen Überblick der Lösungen, die für Ihren Veranstaltungstyp am besten geeignet sind.

Global Locator

Lassen Sie uns über Ihre Wünsche im Eventbereich sprechen!

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um gleich loszulegen.

Um eine bestimmte Location direkt zu kontaktieren, gehen Sie bitte weiter zum Global Locator. So können Sie direkt mit dem Team vor Ort in Kontakt treten, dass Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen für Ihr Eventerlebnis behilflich ist.

Special Events

Mixing creativity and innovation with boundless technical expertise, we work alongside many of the biggest agencies and event management companies in the business to make extraordinary events happen. We deliver extraordinary technical solutions for those once-in-a-lifetime occasions where you can’t settle for less than stupendous!

Whether it’s an awe-inspiring light show or powerful projection mapping, a luxury event in a unique location or a spectacular state celebration with special requirements, we’re there to support you every step of the way.

Case Studies

Taking place at the Zayed Sports City Stadium in Abu Dhabi, The Special Olympics World Games 2019 wowed a crowd of thousands, including Heads of State, dignitaries, VIPs and celebrities. A spectacular lighting design utilising over 800 lighting fixtures lit up the impressive ceremony.

To contact an Encore venue, please visit our Global Locator page. Filter by venue type, country, city and venue brand. Our skilled team members will guide you through the solutions best suited for your event type.

Global Locator

Let's Talk about Your Event Experience Needs.

Fill out the form below to get started.

To contact a specific venue, please proceed via Venue Finder. This will allow you to get in touch with the venue team to assist with your event experience needs.