Hyatt Virtual Roundtable

Kunde: Hyatt
Venue: Online,
Datum: August 2020

Eine virtuelle Lösung für Hyatts hybrides Roundtable-Event

Virtual Event

Das Projekt

Jedes Jahr bringt Hyatt EU Führungspersönlichkeiten und wichtige Kunden zum Corporate Meetings & Events Roundtable in einem ihrer Flagship-Häuser zusammen. Für das Jahr 2020 hat Hyatt Kunden aus dem Banken-, Beratungs- und Pharmasektor eingeladen, um über die Events der Zukunft zu sprechen.

Branche: Hotels & Resorts

Wir lieferten: Technische Umsetzung

Kundenwunsch

Die Beschränkungen im Angesicht der COVID-19-Pandemie machten es schwierig, alle Teilnehmer an einem Ort zusammenzubringen. Gemeinsam mit unserer Schwesterfirma Concise arbeiteten wir eng mit Hyatt zusammen, um den Roundtable virtuell stattfinden zu lassen. Unser Ziel war es, ein sicheres, durchdachtes und professionelles virtuelles Erlebnis zu schaffen, das die Standards erfüllt, die Kunden von persönlichen Meetings in Hyatt-Häusern erwarten.

Lösung

Mit den Zielen, dem Publikum und der Agenda von Hyatt vor Augen gestalteten wir die Chime Live-Plattform und berieten über Möglichkeiten, wie ein hohes Engagement während des gesamten Meeting erreicht werden kann. Das virtuelle Event beinhaltete Live-Video-Streaming mit einzelnen Rednern und Diskussionsteilnehmern.

An wichtigen Punkten während der Präsentation wurden Umfragen und Wortwolken eingesetzt, um die Meinungen der Teilnehmer abzufragen und so das Narrativ zu gestalten. Während der Q&A-Session konnten Teilnehmer den Panelisten Fragen direkt über die App stellen. Zum Abschluss wurden die Zuhörer gebeten, über die Chime Live-App ein Feedback-Formular auszufüllen.

Hyatt Virtual Roundtable

Client: Hyatt
Venue: Online,
Date: August 2020

Delivering a Virtual Solution for Hyatt's Hybrid Event Roundtable

Hybrid Event

About Project

Each year, Hyatt EU brings together leadership and top clients for their Corporate Meetings & Events Roundtable at one of their flagship properties. For 2020, Hyatt invited clients from the banking, consultancy and pharmaceutical sectors to discuss the future landscape of events.

Line of business: Hotels & Resorts

We Delivered: Technical Execution

Client Needs

With COVID-19 restrictions making it difficult to bring everyone together from across the region, we worked alongside our sister company Concise to support Hyatt in pivotting the meeting to virtual. We aimed to create a safe, polished and professional virtual experience that would complement the standards that clients expect from in-person meetings at Hyatt properties.

Solutions

With Hyatt’s objectives, audience and agenda in mind, we designed the Chime Live platform and advised on ways to keep engagement levels high throughout the meeting. The virtual roundtable incorporated live video streaming, with individual speakers and panellists.

At key points throughout the presentation, polls and word clouds were deployed to gauge participants’ opinions, which helped guide the conversation. Participants were also given the opportunity to ask the panel questions during the Live Q&A. To wrap up, audience members were asked to complete a Feedback forms through the Chime Live app.